Logo Förderverein e.V.

Förderverein der Grundschule Höpfingen

Unsere Schule ist bewegt,
obwohl sie fest am Boden steht.
Unsere Schule, die hat Schwung,
weckt in uns Begeisterung!

Lasst uns gemeinsam den Schwung und die Begeisterung fördern!
Macht mit und tretet dem Förderverein bei!
Unterstützt durch euren Beitrag unseren Förderverein „Schule Höpfingen“.

Wir sind:

• Eltern, das Lehrerkollegium, frühere Schülerinnen und Schüler, ehemalige Lehrerinnen und Lehrer, Freunde der Schule Höpfingen.
  • Wir wollen: Alle Kinder während ihrer Grundschulzeit bestmöglich unterstützen.
  • Warum machen wir das? Nicht jeden Wunsch kann die Gemeinde Höpfingen erfüllen.

Deshalb möchten wir als Förderverein, mit eurer Hilfe, der Schule zusätzliche finanzielle Spielräume schaffen.

Ziele und Aufgaben

• Unterstützung der Schule bei besonderen Anschaffungen
  • Ausrichtung und Unterstützung von Veranstaltungen der Schule
  • Wir helfen mit Geld und Tatkraft

• Die Mitgliedsbeiträge
  • Finanzielle Erlöse von diversen Veranstaltungen, z.B. St. Martin, Schulfest, Weihnachtsmarkt

Unser Spendenkonto: Förderverein Schule Höpfingen e.V.
Volksbank Franken eG IBAN: DE53 6746 1424 0012 8187 00

Wir sind eingetragen im Vereinsregister des Amtsgerichts Mannheim: VR 703085

Mitgliedschaft

Anmeldeunterlagen sind im Flyer enthalten. Oder schreiben Sie uns bitte eine Email.

Flyer des Fördervereins

Plakat des Fördervereins